FH-Praktikant (m/w/x)!

FH-Praktikant (m/w/x)!
Wir suchen einen leiwanden FH-Praktikanten (m/w/x)!

Bei uns schnupperst du in all unsere Agenturbereiche hinein und lernst so Produktion (Foto/Video), Konzept, Social Media, Blogger Relations, Strategie und noch vieles mehr kennen.

Hier arbeitest du mit uns an großen und kleinen Kunden/Projekten und lernst so das Agenturleben kennen.

Deine Aufgaben ...

/ Du unterstützt deine Kollegen bei der täglichen Arbeit

/ Mitarbeit an strategischen Projekten und Unterstützung bei der Planung, Koordination und operativen Umsetzung

/ Selbstständiges Erstellen und Überarbeiten von Präsentationen

/ Diverse Assistenztätigkeiten wie Aufbau bei Produktionen

/ Projektdokumentation, Terminkoordination

Was wir erwarten …

/ Du bist mindestens im 4. Semester deines FH-Studiums

/ Du suchst ein Pflichtpraktikum

/ Du hast mind. 20h/Woche und zumindest 3 Monate Zeit bei uns im Büro in Wien zu arbeiten

/ Du hast bereits erste praktische Erfahrung in Werbung/Marketing/Design o.ä.

Wir bieten ...

Eine Agentur, die hart daran arbeitet neue Arbeitsweisen zu etablieren, Strategie nicht als Schlagwort, sondern als tägliche Pflicht und Kunden als Partner sieht. Wir sind ein sympathisches, wildes, multidisziplinäres Team und bearbeiten jeden Tag anspruchsvolle Projekte für Kunden wie BILLA, die Post und viele mehr. Wer wachsen möchte – persönlich und beruflich – ist bei uns genau richtig.

Wir bieten einen Platz für dein Pflichtpraktikum und ein Monats-Bruttogehalt von 700 € für 40h/Woche.

Wenn viele der genannten Punkte auf dich zutreffen und du dich von unserem Angebot angesprochen fühlst, bewirb dich bitte unter

>> hello@r-gp.at <<

Wir freuen uns auf dich!